road freight-980-main.jpg

Mit der zunehmenden Popularität und Bequemlichkeit des Online-Shoppings kann es sich als schwierig erweisen, Ihre Produkte an Ihren Endkunden zu bringen. Sie brauchen einen schnellen und zuverlässigen Logistikpartner – hier kann Supernova helfen.

Gleicher Tag

Wenn Ihre Lieferung kritisch ist

Wenn Sie einen Premium-Lieferservice in Hongkong benötigen; Wenn es dringend oder absolut zeitkritisch ist, ist Supernovas Same-Day-Service für Sie da.

Wir fahren zu mehr Orten als jedes andere Logistikunternehmen in Hongkong und verfügen über ein Netzwerk, das die ganze Welt umspannt. Wir bringen Ihre Schulranzen, Pakete, Kufen oder Paletten schnell dorthin, wo sie hin müssen. Wir verfolgen Ihre Fracht und halten Sie auf dem Laufenden, bis Ihre Ware sicher angeliefert wird.

Unser Same-Day-Service umfasst folgende Optionen:

  • permanente regelmäßige Fahrpläne nach Ihren spezifischen Anforderungen

  • eine dedizierte Flotte, die von Ihrem eigenen Standort aus betrieben werden kann, um komplexere Geschäftsanforderungen zu erfüllen.

Standard

Eine kostengünstige Frachtlösung

Wenn Sie einen qualitativ hochwertigen und kostengünstigen Frachtservice über unsere umfangreichen Netzwerke in Hongkong benötigen, dann ist unser Standardservice genau das Richtige für Sie.

Unsere wirtschaftliche Lieferlösung für Pakete, Kufen, Paletten und hängende Kleidungsstücke kann auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Unsere Erfahrung in der Lieferung gefährlicher Güter für den Rohstoffsektor, der Verwaltung von Produktfreigaben für die Technologieindustrie und der verkaufsfertigen Lieferung von Kleidungsstücken auf Kleiderbügeln an Modehändler zeigt, wie wir unsere Dienstleistungen für Sie anpassen können.

road freight-980-main.jpg

With the increased popularity and convenience of online shopping, getting your products to your end customer can prove challenging. You need a fast and reliable logistics partner – this is where Supernova can help.

Same Day

When your delivery is critical

If you need a premium delivery service in Hong Kong; when it's urgent or absolutely time-critical, Supernova's Same Day service is for you. 

We go to more places than any other logistics company in Hong Kong, with a network that spans the globe. We will get your satchels, parcels, skids or pallets where they need to go - fast. We will track your freight and keep you up-to-date until your goods are delivered safely.

Our Same Day service comprises the following options: 

  • permanent regular scheduled runs to meet your specific requirements

  • a dedicated fleet that can operate from your own premises to support more complex business needs.

Standard

A cost-effective freight solution

If you need a high quality, cost-effective freight service across our extensive networks in Hong Kong, then our Standard service is right for you.

Our economical delivery solution for parcels, skids, pallets and hanging garments, can be tailored to meet your needs. Our experience in delivering dangerous goods for the resources sector, and managing product releases for the technology industry, and delivering garments on hangers to fashion retailers – ready to sell – demonstrates how we are able to customise our services for you.