produktionslogistik_header.jpg

LAGERUNG & VERTRIEB

WILLKOMMEN BEI SUPERNOVA LOGISTICS -

IHR VERTRAUENSWÜRDIGE LOGISTIKANBIETER IN ASIEN

Wir blicken nach vorne, damit Ihre Logistik auch in Zukunft einen Wertbeitrag leistet. Wir sind die Erweiterung Ihres Unternehmens.

Als Ihr internationaler Logistikdienstleister mit einem stark diversifizierten Geschäftsportfolio und der stärksten Abdeckung in Asien.

Wir bieten Ihnen nicht nur standardisierte Lösungen, sondern stellen auch individuelle Logistikprodukte für die spezifischen Anforderungen Ihrer Supply Chain zusammen.

Von integrierter Logistik, internationaler Spedition (Luft, See, Straße, Schiene und multimodal), industrieller Projektlogistik bis hin zu grenzüberschreitendem E-Commerce, Last-Mile-Fulfillment und internationalem Express finden Sie bei der Supernova Group immer die richtige Lösung.

Integrierte Logistik

Über alle Verkehrsträger hinweg bieten wir Ihnen die Dienstleistungen, die Sie benötigen, um die Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Basierend auf Ihren geschäftlichen Anforderungen kann unser Team die effektivsten und effizientesten verfügbaren Versandoptionen vorschlagen. Im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen steht unser Engagement für Kundenservice und Qualität. Mit 20 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von Spitzenleistungen lag unser Fokus immer darauf, unsere Kunden nicht im Stich zu lassen.

logistics solutions.jpg
Logistiklösungen

Supply-Chain-Lösungen, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Supernova Logistics bietet eine komplette Suite von Supply-Chain-Lösungen, die Ihr Unternehmen bei der Entwicklung eines Wettbewerbsvorteils durch die Verbesserung des Flusses und des Managements Ihres Produkts unterstützen. Unsere Supply-Chain-Teams arbeiten mit Ihnen zusammen, um die geschäftlichen Herausforderungen zu verstehen, denen Sie gegenüberstehen, und entwickeln praktische und effektive Optionen, um diese zu meistern und Ihr Geschäft voranzutreiben.

Lagerhaltung & Distribution
warehouse.jpg

Unabhängig von Ihrem Marktsektor ist ein effizientes Lager- und Vertriebsmanagement im heutigen hart umkämpften Umfeld von zentraler Bedeutung für den wirtschaftlichen Erfolg. Aus diesem Grund suchen Sie einen Supply-Chain-Partner mit einer starken Erfolgsbilanz. Das richtige Produkt pünktlich, im Rahmen des Budgets und mit End-to-End-Transparenz an das richtige Ziel bringen.

Aber das ist natürlich nur der Anfang. Bei den heutigen kurzen Produktlebenszyklen, dem härteren Zeitdruck bei der Markteinführung und dem anspruchsvolleren saisonalen Bestandsaufbau werden Sie den entscheidenden Bedarf an Flexibilität verstehen.

produktionslogistik_header.jpg

WAREHOUSING & DISTRIBUTION 

WELCOME TO SUPERNOVA LOGISTICS -

YOUR TRUSTED LOGISTICS PROVIDER IN ASIA

 

We look ahead so that your logistics continue to make a value contribution in the future. We are the extension of your business.

As your international logistics service provider with a highly diversified business portfolio and the strongest coverage in Asia.

We not only offer you standardised solutions, but also put together individual logistics products to meet the specific requirements of your supply chain.

From integrated logistics, international freight forwarding (air, ocean, road, rail and multimodal), industrial project logistics, to cross-border e-commerce, last-mile fulfilment and international express, you will always find the right solution with Supernova Group.

Integrated Logistics

Covering all modes of transport, we provide you with the services you need to meet your customers' demands. Based on your business need, our team can suggest the most effective and efficient shipment options available. At the heart of our service is our commitment to customers service and quality. With 20 years experience delivering excellence, our focus has always been solely on not letting our customers down.

Logistics Solutions

Supply Chain Solutions tailored to your business. Supernova Logistics offers a complete suite of supply chain solutions that support your business in developing a competitive advance through improving the flow and management of your product. Our supply chain teams work with you to understand the business challenges you face, and develop practical and effective options to overcome these, and drive your business forward.

warehousing & Distribution

Whatever your market sector, in today’s highly competitive environment, efficient warehousing and distribution management is central to commercial success. That’s why you will be seeking a supply chain partner with a strong track record. Getting the right product to the right destination, on time, on budget, with end-to-end visibility.

But that’s only the beginning, of course. With today’s short product lifecycles, tougher time-to-market pressures, and more demanding seasonal inventory builds, you will understand the critical need for flexibility.